Robert Franz Naturprodukt

Robert Franz Naturprodukt

Mehr als 75 Naturprodukte - Empfohlen vom Gesundheitsexperten Robert Franz.

Philosophie zur ”Glaubensgemeinschaft“ Robert Franz

Warum wir eine Glaubensgemeinschaft sind?
Wir sind überzeugt von dem Wirken und der Heilung der Natur und wollen damit zum Ausdruck bringen, dass wir ”an die Kräfte der Naturheilung glauben“. Deshalb schließen wir uns Robert Franz an, der dies am stärksten nach außen vertritt.
Wir sind also keine Glaubensgemeinschaft im religiösen oder spirituellen Sinne. Wir sind ? überzeugte ? Verfechter der Naturmedizin, lehnen den dogmatischen und praktischen Glauben an die Hilfe durch Pharmaprodukte ab.
Wir vertreten nicht die Meinung der Pharmakonzerne.
Weder ist unsere Glaubensgemeinschaft eine Vereinigung von Fanatikern noch von religiös geprägten Dogmatikern irgendeiner Richtung. Wir sind der festen Meinung, dass nur die Natur die Menschheit heilen kann, also ”Gläubige aus Überzeugung“. Je mehr wir sind und werden, je mehr können und werden wir bewegen. Diese Strömung wollen wir zu einem Strom machen, um in naher Zukunft ? durch Robert Franz ? eine gewichtige Stimme zu besitzen.
Wir wollen Veränderungen, die Starrheit und die Macht der Pharmalobby durchbrechen ? allerdings ohne politische Einflussnahme. Wir werden uns unsere Ethik erhalten und für eine Gleichstellung der Naturmedizin arbeiten.