Wichtig! Bitte beachten!

Wichtig! Bitte beachten!

Ab Montag 02. November geschlossen!

Liebe Mitglieder,

mit Beschluss der Bundesregierung, müssen wir unser Studio ab Montag 02.11.2020 für zunächst 14 Tage schließen.
Wir werden Euch über den weiteren Verlauf über unserer Homepage www.bodyfit-rheinau.de und in unserer App (bodyfit Rheinau) auf dem Laufenden halten.


Werden die Beiträge für November abgebucht?

Anders als es im April und Mai dieses Jahres von uns gehandhabt wurde, haben wir zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Wahl als die Abbuchung für November 2020 durchführen.
Selbstverständlich werden wir Euch die Beiträge für die Zeit der Schließung im Nachfeld gutschreiben, sodass für Euch keinerlei finanzielle Nachteile entstehen werden!
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt die Dauer der Schließung nicht vorhersehen, da diese auch vom pandemischen Geschehen abhängig sein wird.


Wie lange wird geschlossen sein?

Im Statement der Regierung wurde die maximale Dauer mit ”November“ angegeben. Gleichzeitig wurde eine Prüfung der Gesamtsituation nach 14 Tagen, also zu Mitte November angekündigt.


Weitere Infos? Wie geht?s weiter?

Bitte informiert Euch über unsere Homepage: www.bodyfit-rheinau.de. Hier werden immer die aktuellen Infos eingestellt.

Wir danken Euch sehr herzlich für Eure Treue und Solidarität zu uns und hoffen, dass wir Euch bald wieder - unter normalen Bedingungen - persönlich in unserem Studio begrüßen dürfen.


Bleibt fit und gesund!

Euer Team bodyfit