Amerikanische Chiropraktik

Amerikanische Chiropraktik

Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Jeremy Grubi, bin gebürtiger Neuseeländer, ehemaliger Weltranglistentennisspieler, Sportphysiotherapeut und Heilpraktiker mit

Schwerpunkt: amerikanische Chiropraktik.

Für unseren Beruf gilt die Devise:

“The power that made the body, heals the body. “

Als medizinisch arbeitender Chiropraktiker, beschäftige ich mich mit dem Wunderwerk Körper und bringe ihn zurück in sein Gleichgewicht.

Über die Wirbelsäule nutzen wir einen direkten Zugang zum Nervensystem und können dort an der Ursache ganz unterschiedlicher Probleme ansetzen.

Behandlungsbereiche:

• Migräne, Kopfschmerzen und Tinnitus

• Schulterimpingement, Golf-/Tennisarm und

• Carpaltunnelsyndrom, Hexenschuss, Knieinstabilität und Achillessehnenreizung

Menschen, die Chiropraktik erleben, berichten i. d. Regel von mehr Lebensqualität und Zufriedenheit in ihrem Alltag. Und das auf eine natürliche Art und Weise, ohne Arzneimittel oder therapeutische Hilfsmittel.

Ich freue mich sehr, ab Oktober 2023, unseren Mitgliedern und Gästen amerikanische Chiropraktik anzubieten.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Mobil +49 (0) 152 218 34 978

info@grubi-chiropraktik.com

www.grubi-chiropraktik.com